FastFIT
Chum au, mach mit !

 
 
Unsere Trainerinnen
 
 Jimena Pena Broischer (Mittwoch, 18.00 bis 18.50 / 19.00 bis 19.50 Uhr)
Bewegung ist für mich eine Leidenschaft, welche mich das ganze Leben begleitet. Mountainbike, Laufen, Schwimmen, Poweryoga und Fitness sind meine bevorzugten Sportarten. Früher war ich semiprofessionelle Mountainbike-Fahrerin und in der regionalen Mountainbike Auswahl.
Ich absolvierte die Ausbildungen für Gruppen Fitness, Power Yoga und Outdoorgruppen Trainerin.  
Bewegung bedeutet für mich Gesundheit, Musik, Entspannung und Natur im Gleichgewicht. Bei Fastfit unterrichte ich von 18.00 bis 18.50 Uhr funktionelle Ganzkörper Workouts und Bootcamps an der frischen Luft. Dazu nutze ich Outdoorflächen wie Wald, Wiese, Sportplatz (bei Temperaturen unter 10°C oder bei Regen trainieren wir in der Halle)
Zudem unterrichte ich von 19.00 bis 19.50 Uhr Fluyendo. 
Fluyendo verbindet Haltungssequenzen von Power Yoga mit fliessenden Bewegungen und Kräftigungsübungen sowohl für Kondition als auch für Muskeln. Es ist eine Sportart, in der Körperkraft, Beweglichkeit und Balance trainiert werden.
 
  
 

Edith Winter- Knüsel (Donnerstag, 17.55 bis 18.45 Uhr)
Bewegung ist eine Leidenschaft von mir. Ich bin Edith Winter-Knüsel, im 2007 habe ich die Ausbildung zur Aerobic- und Bodytoning- Instruktorin abgeschlossen und mich laufend weitergebildet. 
Mein powervolles Training ist ein dynamisches Fitnesstraining mit rhythmischen Bewegungen zu motivierender Musik.
Die Grundelemente sind hauptsächlich Ausdauer, Kraft und Koordination. Ich integriere in meinem Trainings Übungen von Rücken, Bauch, Beine und Po, da trainierte Beine und ein starker Rumpf für eine gute Körperspannung und Körperhaltung sorgen. Auch H.I.I.T- Intervalltrainings sind ein Bestandteil meiner Stunde.