Unsere Trainerinnen
 
Milva Baggenstos (Bild rechts) (Mittwoch, 18.00 bis 18.50 Uhr)   
Bei Fastfit unterrichte ich von 18.00 bis 18.50 Uhr funktionelle Ganzkörper Workouts und Bootcamps an der frischen Luft. Dazu nutze ich Outdoorflächen wie Wald, Wiese, Sportplatz (bei Temperaturen unter 10°C oder bei Regen trainieren wir in der Halle)
 
 
Jimena Pena Broischer (Bild zweite von rechts) (Mittwoch, 19.00 bis 19.50 Uhr)  
Bewegung ist für mich eine Leidenschaft, welche mich das ganze Leben begleitet. Mountainbike, Laufen, Schwimmen, Poweryoga und Fitness sind meine bevorzugten Sportarten. Früher war ich semiprofessionelle Mountainbike-Fahrerin und in der regionalen Mountainbike Auswahl.
Ich absolvierte die Ausbildungen für Gruppen Fitness, Power Yoga und Outdoorgruppen Trainerin.  
Bewegung bedeutet für mich Gesundheit, Musik, Entspannung und Natur im Gleichgewicht. Bei Fast-Fit Merlischachen unterrichte ich von 19.00 bis 19.50 Uhr Fluyendo. 
Fluyendo verbindet Haltungssequenzen von Power Yoga mit fliessenden Bewegungen und Kräftigungsübungen sowohl für Kondition als auch für Muskeln. Es ist eine Sportart, in der Körperkraft, Beweglichkeit und Balance trainiert werden.
 
 
Coco Lüttgens (Bild Links) (Mittwoch, 20:00 bis 20:50 Uhr)
Ein Tag ohne Sport und Bewegung ist für mich ein verlorener Tag! Daher bin ich für jeden Sport zu begeistern, wenn auch meine eigene Vorliebe und Ausbildungsschwerpunkt im Kraftsport liegt. Ich bin ausgebildete und lizensierte Fitnesstrainerin der Klasse A, B, Personal-Training sowie
Blackroll-Trainerin.
Blackroll und Faszientraining ist für mich eine sinnvolle und gesunde Ergänzung zum Sport und ganz besonders zum Leistungssport.
Mein Fokus liegt bei allen Trainings auf Gesundheit, Wohlbefinden und Anti-Aging - aber auch Schönheit und Ästhetik.
Mehr zu mir unter www.ncambio.ch
Das von mir entwickelte Faszien-Programm ist ein Ganzköpertraining, das für alle Personen, jeden Alters und Fitness auch mit gesundheitlichen Problemen geeignet ist. Es sorgt für mehr Wohlbefinden, mehr Beweglichkeit, weniger Schmerzen und für eine schöne, straffe Haut und festes Bindegewebe. Es ist daher besonders für junge Mütter, aber auch Frauen in den Wechseljahren, die ihr Bindegewebe wieder stärken wollen, sehr zu empfehlen. Faszientraining ist das beste Mittel gegen Zellulitis, Lipödem, Dehnungstreifen und aber auch störende Narben!
Trainiert wird in bequemer und elastischer Kleidung mit warmen Socken. Matten und Rollen sind vorhanden. Für ein optimales Ergebnis ist ausreichend Flüssigkeit vor und im Training wichtig!
 
 
Edith Winter- Knüsel (Bild zweite von links) (Donnerstag, 17.55 bis 18.45 Uhr)
Bewegung ist eine Leidenschaft von mir. Ich bin Edith Winter-Knüsel, im 2007 habe ich die Ausbildung zur Aerobic- und Bodytoning- Instruktorin abgeschlossen und mich laufend weitergebildet. 
Mein powervolles Training ist ein dynamisches Fitnesstraining mit rhythmischen Bewegungen zu motivierender Musik.
Die Grundelemente sind hauptsächlich Ausdauer, Kraft und Koordination. Ich integriere in meinem Trainings Übungen von Rücken, Bauch, Beine und Po, da trainierte Beine und ein starker Rumpf für eine gute Körperspannung und Körperhaltung sorgen. Auch H.I.I.T- Intervalltrainings sind ein Bestandteil meiner Stunde.
 
 
Brigitte Schilter (Bild Mitte) (Aushilfe)